Together is

a beautiful place to be

Eure kleine Auszeit aus dem Alltag

authentische und echte Momente

Neben der Hochzeitsfotografie begleite ich auch unglaublich gerne Paare. Ein Paarshooting ist eine wundervolle Möglichkeit zusammen für einen kleinen Moment aus dem Alltag auszureißen. Mir ist es wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und euch das kleine Abenteuer für immer in Erinnerung bleibt.

Anfragen

Da ich authentische und echte Momente für euch festhalten möchte, gibt es keine gestellten oder starren Posen. Wir machen viel mehr einen Spaziergang und die Momente die sich entwickeln, halte ich für euch fest. Wir werden viel Spaß haben und lachen, was jede anfängliche Anspannung ganz von allein löst. Es werden schön innige Momente in vertrauter Zweisamkeit entstehen, die als Erinnerung so viel bedeuten. Für das Shooting fahren wir zu einem schönen Ort. Ich fotografiere gerne in der Natur und mag besonders erdige und warme Farben. Ganz gleich ob z.B. in der Heide, in den Dünen oder in einer felsigen Umgebung. In kalten Wintermonaten besuche ich euch auch gerne zu Hause im Rahmen einer Home-Story in den eigenen vier Wänden. Bei einem Verlobungsshooting könnt ihr die Bilder auch für eure Save the date Karten oder Einladungskarten verwenden.

it’s never about belonging to someone, it’s about belonging together

innige Momente in vertrauter Zweisamkeit

Euer Paarshooting

Ob als Paarshooting draußen in der Natur, als Verlobungsshooting in der Heide, als Home-Story in euren heimischen vier Wänden – lasst uns eure Moment für die Ewigkeit festhalten. Vor dem Shooting besprechen wir noch mal persönlich alle Details zum Ablauf.

Inklusive

1,5 Stunden Shooting

40 Aufnahmen

5 Aufnahmen als Print

Online Galerie

Umkreis von 30 km um Osnabrück

alle weiteren Kilometer 0,30 €/km

Investition

ab 299,- EUR

Anfragen