Schön, dass ihr hier seid!

That´s me! Christiane.

Ich lebe in Osnabrück und stille mein Fernweh mit möglichst vielen Reisen. Meine Kamera begleitet mit stets, denn der Moment ist nur ein Moment und die Erinnerung ist unendlich. Meine Bildsprache ist ein bisschen so wie ich: emotional, authentisch, lebendig und mit viel Liebe zum Detail.

Wichtig ist mir die Natürlichkeit, die aus dem Augenblick heraus entsteht.

wilde Natur vs Stadtliebe

Eine große Leidenschaft sind die Wohnmobilreisen, um die unscheinbarsten und schönsten Orte dieser Welt zu bereisen. Ich bin eine Naturliebhaberin, die genauso gerne jeden Winkel einer Stadt besucht. Das übertrage ich in meine Fotografie #urbanweddings #naturweddings

Es macht mich unglaublich glücklich mit meiner großen Leidenschaft, der Fotografie, besondere Momente von Menschen für die Ewigkeit festzuhalten.

Spaziergänge durch die natur und ausgiebige stadterkundungen sind unverzichtbar.

eine hochzeit in der stadt, was sagst du dazu?

WAS IST DEIN LIEBLINGSMOMENT WÄHREND EINES SHOOTINGS?

Ich finde urbane Hochzeiten unglaublich toll. Jede Stadt hat seinen eigenen Charme dafür. Es muss definitiv nicht immer Paris sein.

Wenn sich die erste Scheu vor der Kamera in emotionale Momente verwandelt.

WAS MUSS BEI DIR IMMER IM HAUS SEIN?

VERREIST DU GERNE?

Ja, am liebsten mit dem Wohnmobil zu den schönsten Orten dieser Welt. Auf dieser Art zu reisen, lernt man unglaublich schöne Orte kennen.

Nüsse,

Kaffee,

Milch.

WAS BEDEUTET DIE FOTOGRAFIE FÜR DICH?

WELCHES LAND MÖCHTEST DU NOCH MAL BEREISEN?

Sie ist (r)eine Herzenssache, die ich nie mehr missen möchte.

Es gibt noch so vieles, was ich sehen möchte. Norwegen und Afrika, das sind meine nächsten Träume.

ERINNERUNGEN SIND

UNBEZAHLBARE ZEITREISEN

ZU DEN BEZAUBERNDSTEN MOMENTEN DEINES LEBENS.

Meine große Leidenschaft mit dem Wohnmobil zu reisen. Kein Weg ist zu weit. Die Westküste Amerikas ist ein tolles Erlebnis.