Standesamtliche Trauung Osnabrück.

Als Fotograf ist es immer wieder ein besonderes Erlebnis, diese intimen Momente einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.

Jana und Tobias zwei unglaublich tolle Herzensmenschen geben sich das Ja Wort!

Emotionaler First Look

Der First Look fing mit einem First Touch an. Aus fotografischer Sicht ist es einfach unglaublich schön, die Spannung und Vorfreude den jeweils anderen zu sehen durch die Kamera verfolgen zu dürfen. Dieser First Look gehört mit zu den emotionalsten Momenten, die ich als Fotograf begleiten durfte.

Urbane Momente auf dem Weg zum Standesamt

Der First Look fand mitten in der Stadt, fußläufig zum Standesamt statt. Nachdem die zahlreichen Freudentränen von Jana und Tobias getrocknet waren, zogen wir los Richtung Standesamt. Eine tolle Möglichkeit hier und da bereits schöne Moments fotografisch festzuhalten.

Freudentränen meets Sonnenscheinlachen

Der Tag gehört wohl auch für Jana mit diesem unglaublichen Sonnenscheinlachen und Tobias mit zu den emotionalsten Tage in ihrem Leben. Schon während des First Looks sind die Freudentränen bei beiden geflossen. Und so kullerten auch während der Standesamtlichen Trauung und dem Auszug aus dem Standesamt viele Freudentränen durch überwältigende Momente.

Unvergessliche Momente festgehalten

Die private Atmosphäre zu Beginn und die Anwesenheit aller Liebsten von Jana und Tobias während der Trauung, haben diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht. Als Fotograf ist es immer wieder ein besonderes Erlebnis, diese intimen Momente einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.

Schreibt mir.

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Kontakt